From Max.Dittr...@t-online.de (Max Dittrich)
Subject Re: Apache führt CGI Skript nicht aus
Date Wed, 26 Feb 2003 11:20:21 GMT
On 2/26/2003 11:09 AM, Daniel.Bladeck@conrad.de wrote:
> Hallo Liste,
>
> ja schön jetzt läuft cgi aber die .htaccess Datei wird übergangen.  ich
> habe im Ordner /home/bladeck.de/bladeck.de/cgi-bin/ eine .htacces Datei
> aber die lässt er einfach sein und macht mein CGI auf.

Ja und was hätte die ".htacces" bewirken sollen? Vielleicht möchtest Du
sie ja mal hier posten.

> Mein VirtualHost:

<VirtualHost 62.146.50.100>
     ServerAdmin       postmaster@bladeck.de
     ServerName        www.bladeck.de
     ServerAlias       *bladeck.de

> [...]

     </Directory>

</VirtualHost>

> Stimmen für eine .htaccess Datei die Einstellungen?

Die ".htaccess" unterhalb von DocumentRoot sollte schon berücksichtigt
werden (AllowOrride All) - um das zu prüfen kannst Du mal was "Falsches"
z.B. "sdfgasdgdgdf 432" in die .htaccess schreiben und sehen ob Du einen
Fehler provozieren konntest.

gruss,.max