From Max.Dittr...@t-online.de (Max Dittrich)
Subject Re: Web dav
Date Sat, 15 Feb 2003 11:35:27 GMT
Hallo,

On 2/14/2003 7:36 PM, Marc Beyerlin wrote:
> Hallo apache liste,
>
> Ich versuche gerade dem apache 2.0.44 auf openBsd 3.2 webDav beizubringen.
> Beide module scheinen laut apachectl -l eingebunden zu sein:
>   mod_dav.c
>   mod_dav_fs.c

Ich hoffe eine Erkenntnis aus dem Umgang mit mod_dav für die 1.3er Serie
des Apache gilt weiterhin:

[...]

> DavLockDB logs/DavLock

Möchte vom unter "User" angegebenen Benutzer geschrieben werden und das
gilt für das Logverzeichnis gewöhnlich nicht.

[...]

> Wenn ich micht jetzt mit einem webdav client, zB dreamweaver
> Verbinde, zeigt der mir zwar die dateien an, aber ich kann nichts
> Weitere machen.....

Zum Testen fand ich den DavExplorer (http://www.ics.uci.edu/~webdav/)
sehr nett.

gruss,