From lisc...@ivs.tu-berlin.de
Subject Cgi's laufen nur 2mal
Date Thu, 27 Feb 2003 14:15:46 GMT
Hallo,

Ich habe eine Apache2 (apache2-2.0.40-23) per rpm installiert und betreibe
ihn seit laengerer Zeit erfolgreich mit vielen Virtual Hosts (name Virtual
host) und einem SSL virtual host.

Nun habe ich in einen virtual Host ein ScriptAlias /cgi-bin/
/srv/www/cgi-bin gemacht.

Die CGI's und Perls funktionieren einwandfrei.

Jedoch und jetzt zu meinem Problem nur 2 mal nach einem neustart per
apachectl2 startssl. beim Dritten mal bekomme ich dann den
standardmaessigen "Premature End of Scriptheader" im error log.
Das ScriptLog sagt mir auch nicht viel mehr, nur ne "500" beim ausfuehren
des cgi's.

Auf der Kommandozeile funktioniert das Skript hervorragend.

Habt ihr sowas schon einmal gesehen? koennt ihr mich irgendwo hin fuehren,
wo ich weiter forschen kann.

vielen Dank im Vorraus euer Stefan