From Gabriel Wolz <g.w...@net-department.com>
Subject Apache + SSL
Date Wed, 26 Feb 2003 15:20:05 GMT
Hallo Leute

ich habe ein Problem:

Ich habe einen Apache Webserver 2.0 laufen mit einer IP Adresse und einigen Virtuellen Domains,
will nun SSL aktivieren und habe es  mit zwei Domains versucht wobei ich bei jeder ein
anderes Zertifikat verwenden will. Ruft man die Domains nun auf kommt aber immer das Zertifikat
von dem ersten Eintrag.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Hier die http.conf:

#------------- domain1.com  ---------------------
<VirtualHost 000.000.000.000:443>
SSLEngine on
AddType application/x-x509-ca-cert .crt
AddType application/x-pkcs7-crl    .crl
Port 443
        SSLVerifyClient 0
        SSLVerifyDepth  10
        SSLCertificateKeyFile /etc/httpd/ssl1.cert.key
        SSLCertificateFile /etc/httpd/ssl1.cert.cert

    ServerAdmin admin@domain1.com
    DocumentRoot /klient/domain1.com/home
    ServerName domain1.com
    DirectoryIndex index.html
    ErrorLog /klient/domain1.com/home/.logs/error
    CustomLog /klient/domain1.com/home/.logs/access "%h %l %u %t \"%r\" %>s %b"
</VirtualHost>
#---------- domain1.com Ende ------------------

#------------- domain2.com  ---------------------
<VirtualHost 62.116.6.233:443>
[...]
        SSLCertificateKeyFile /etc/httpd/ssl2.cert.key
        SSLCertificateFile /etc/httpd/ssl2.cert.cert

    ServerAdmin admin@domain2.com
    DocumentRoot /klient/domain2/home
#    ServerName domain2.com
    DirectoryIndex index.html
    ErrorLog /klient/domain2.com/home/.logs/error
    CustomLog /klient/domain2.com/home/.logs/access "%h %l %u %t \"%r\" %>s %b"

</VirtualHost>

Danke euch

Gabriel