From "i.t" <...@ithum.de>
Subject Re: Probleme mit mod_deflate und SSL
Date Mon, 03 Feb 2003 12:10:51 GMT
msg Montag 03 Februar 2003 13:00 by mailing@bgs-ing.de:
> Also ursprünglich hat der DominoServer selber SSL verschlüsselt, aber das
> geht ja mit dem ReverseProxy nicht mehr, deshalb spreche ich den RP mit SSL
> vom Client aus an, und der RP spricht dann ohne Verschlüsselung den
> DominoServer an.

Darum geht es in dem von mir erwaehnten Artikel in Linux Enterprise 02/03 -
Verschluesselte Verbindung -, den Du im November Korrektur lesen wolltest :-

Es geht mit dem Secure Reverse Proxy _wahrscheinlich_  doch, dass  der
DominoServer selber SSL verschlüsselt...
man muss ihn davon ueberzeugen, dass er das macht :-

Gruss
--
 . ___
 |  |  Irmund     Thum