From "Marc Beyerlin" <beyer...@magic-garden.de>
Subject RE: Chrooted apache2
Date Fri, 21 Feb 2003 08:34:49 GMT

> Äh, wenn der httpd in einer chroot-Umgebung läuft, dann
> _muss_ auch htdocs da drin sein ... ebenso wie alles andere
> was man braucht.

Es scheit eine möglichkeit zu geben mit mount_null dieses problem zu lösen,
Mount_null scheint es aber nur auf BSD OS zu geben?bin mir
Aber nicht ganz sicher.

Desweiteren hab ich was entdeckt was ganz interessant klingt.
Es gibt ein tool namens makejail, welches anscheinend einem die arbeit abnimmt.
Bin gerade dabei es zu testen.
http://www.floc.net/makejail/current/doc/

Wenn sich sonst noch jemand damit beschäftigt, wär ich für einen erfahrungsaustausch.

Grüße,

Marc