From "Daniel Pomrehn" <p...@daniel-pomrehn.de>
Subject Apache mit Dynamischer IP
Date Mon, 10 Feb 2003 17:28:36 GMT
Hallo,

ich möchte wieder einen Apache Webserver betreiben. Bis vor kurzem hatte ich einen aber mit
festen IP Adressen. Jetzt verwende ich allerdings dynamische IPs und ich weiß nicht, wie
ich den Server konfigurieren muss, damit ich wie gewohnt auf ihn zugreifen kann. Kann mir
vielleicht jemand helfen?
Hier noch eine Info: Ich musst auf dynamische IP Adressen umsteigen, da ich jetzt einen Router
habe, der nur dynamische IPs unterstütz und ich somit keine Möglichkeit habe, dem Rechner
mit dem Apache Server eine feste IP Adresse zuzuordnen.

Viele Grüße und vielen Dank
Daniel
post@daniel-pomrehn.de
http://www.daniel-pomrehn.de