From "Oliver Etzel - GoodnGo.COM \(R\)" <oli...@goodngo.com>
Subject Re: Anzahl VirtualHosts (Name-based)
Date Mon, 24 Feb 2003 08:22:53 GMT
Hallo Daniel,

schau einfach mal in die "virtual Host" Direktiven Deiner apache Konfiguration, zumeist unter
/usr/local/apache/conf/httpd.conf

Nehme mal an Du hast bei conrad.de mehrere namensbasierte virtuelle Hosts und bei dem Host
bei dem es nicht geht ist irgendein Fehler, bspw doppeleintrag oder so was.

Wenn die anderen 15 gehen, dann müsste das recht einfach zu beheben sein.

Oliver Etzel, www.housing-server.de

>Hallo Liste,

ich habe einen Apache Version 1.3 auf einer FreeBSD Maschine am Laufen.
Nun habe ich 16 VirtualHosts (Name-based) angelegt aber es funktionieren
nur die ersten 15, bei einen Neustart bekomme ich keine fehlermeldung und
die Syntax von den Host passt auch.

Was muß ich einstellen wenn ich mehrer VirtualHosts anlegen möchte?

Mit freundlichen Grüßen
Bladeck Daniel