From "Oliver Etzel - GoodnGo.COM \(R\)" <oli...@goodngo.com>
Subject Re: Include - Anweisung zum Einbinden von zus. Konfigurationen
Date Wed, 26 Feb 2003 15:34:09 GMT
Hallo Lars, Hallo Dietmar

tschuldigung, heute klappt gar nix. Ich weiss 23.tes Gebot Du sollst nicht fluchen über Computer.

... und Danke nochmal.

sondern jene für Teilkonfigurationen , wie bspw.
> Include /pfad/vhost.conf
> verwenden.

So oft Du willst.

> Verflixt und zugenäht. Das muss doch jemand wissen.

Immer schön locker bleiben. Solch eine Frage einmal zu schicken reicht
durchaus.

ciao...
--
Lars Eilebrecht           - LSD melts in your mind, not in your hands.
lars@hyperreal.org