From "Alex" <PuertoR...@gmx.net>
Subject Re: mehrere virtuelle hosts
Date Tue, 04 Feb 2003 09:11:07 GMT
hi eric,

> Sub1 = alexdomaen1.dyndns.org
> Sub2 = alexdomaen2.dyndns.org

>sind diese adressen richtig eingetragen bei dyndns? ich bekomme auf ein
ping keine auflösung zu einer ip!
Das sind lediglich beispieladressen

> Jetzt den Apache restarten und er müsste beim Aufruf der Sub1 diese
> anzeigen. Bei Sub2 genauso.
>
> Leider passiert das bei mir nicht. Warum?

>was passiert denn? fehlermeldung?
Nein keine Fehlermeldung sondern es wird die Apache Test page bei mir
angezeigt!

>kannst du's im intranet (intern) testen? hast du den apache auf einem
einzelnen rechner und noch eine >arbeitsstation im netzwerk? oder alles auf
der selben maschine?
Also ich hab den Apache auf einem eigenen Rechner im Netzwerk laufen und
versuche die Zugriffe auf die
Pages von einem anderen Rechner.

Gibt es irgendwo eine jungfräuliche httpd.conf datei oder kann ich diese
irgendwie wieder zurücksetzen da ich schon so viel dran rumgefummelt hab?

Alex