From "Oliver Sieben" <osie...@darksites.de>
Subject Re: mod_ruby und perl
Date Fri, 21 Feb 2003 06:52:52 GMT

> wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind bei M9 3 (!) .conf zu
> beruecksichtigen und insbesondre bei perl ist einiges very special ...
Ja, ich weiss httpd.conf., irgendwas_mit_common.conf, und die Vhosts.conf
Ich hatte das nur zur Vereinfachung zusammengefasst.

Aber danke für die Infos, dass bei Perl was 'very special' ist, ich dachte
echt schon , ich gäbe hier den totalen DAU. Dafür werd ich mich dann mal an
die mandrake-liste werden :-))

Weiss noch irgendwer was zu dem mod_ruby Problem ?
Das wäre wichtig für mein System und für meinen Lerneffekt ...

bye
olli