From "Peter Stoehr" <...@gaynet.at>
Subject RE: cgi-bin Problem
Date Fri, 10 Jan 2003 15:56:56 GMT
Hi Eric,

> Dann liegt Dein Perl auf dem neuen System einfach woanders.
>
> Probiers mal mit:
>
>    $ whereis perl
>
> und benutz den hier angezeigten Pfad in der shebang-zeile. Damit sollte es
> funktionieren (ich tippe auf /usr/sbin/perl)...

pinklx03:/var/www/intranet/logs# whereis perl
perl: /usr/bin/perl /usr/lib/perl /usr/share/perl
/usr/share/man/man1/perl.1.gz
pinklx03:/var/www/intranet/logs#

Aber der Perl-Interpretor sollte schon passen, sonst wuerden die
_funktionierenden_ Skripte ja nicht funzen. Fuer mich ist die Fehlermeldung
_(2)No such file or directory: exec of
/var/www/intranet/cgi-bin/pinresult.cgi failed_ mehr verwirrt. Die Datei ist
ja da....*gruebel*

Beste Gruesse, Peter