From "Henning Heil" <henning.h...@dl.deutsche-leasing.de>
Subject Re: Tomcat Integration -> guter Link
Date Fri, 17 Jan 2003 12:04:48 GMT
Hallo Patrick, Liste,

habe heute nacht einen für mich sehr hilfreichen Link gefunden:

http://www.johnturner.com/howto/winxp-howto.html

Da gibt's auch noch andere howto's, for Linux of course.

Viel Spass dabei,

Henning

Patrick Schulz wrote:

>Hi Henning.
>
>also soweit ich weiß, mußt Du dazu unter Apache/Tomcat einen sog. Worker
>namens mod_jk oder mod_jk2 verwenden.
>Bin zeitlich leider noch nicht dazu gekommen es zu testen.
>Wenn Du aber bald weißt wie's geht, dann wäre ich über ein paar Infos
>froh.
>Jedenfalls läuft dieser Worker so, daß er anhand der Dateieindung *.jsp
>den entsprechenden Worker (Tomcat) aufruft.
>Scheint also irgendeine gemeinsame Sache von/für Apache und Tomcat zu
>sein.
>Hier findest Du alles rund um mod_jk und Worker.
> [...]

Henning Heil

Deutsche Leasing AG
Development & Design

contact information:
organisation__ Deutsche Leasing AG
department____ e-commerce management team

mail@_________ henning.heil@dl.deutsche-leasing.de
http@_________ http://www.deutsche-leasing.de

snail mail@___ Frölingstraße 15-31
______________ 61352 Bad Homburg v.d. Höhe
______________ Germany

phone@________ +49/(0)6172/88-1818
fax@__________ +49/(0)6172/690934
mobile@_______ +49/(0)172/6145954

Diese E-Mail kann vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen enthalten. Wenn
Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren
Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie
die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended
recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and
destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material
in this e-mail is strictly forbidden.

[please direct all private e-mails to henning_heil@gmx.net.]