From STAR Group Webmaster <webmas...@star-group.net>
Subject Re: ScriptLog zeichnet nichts auf...
Date Mon, 06 Jan 2003 15:35:18 GMT
Hallo Liste / Max

vielen Dank fuer die Antwort(en)

> AFAIR wenn dieses für den unter "User" konfigurierten Benutzer
> schreibbar ist.

die Zugriffsrechte fuer das ScriptLog file hab ich von access_log
resp.error_log uebernommen, unbeachtet dessen wie sie im httpd.conf
unter User resp. Group eingestellt sind (das war der Fehler)!

Jetzt hab ich ScriptLog mit den Rechten von User resp. Group freigegeben
und siehe da: es geht ...

Vielen Dank :) !!!

das ist richtig eingestellt :)

Gruss Marcel