From STAR Group Webmaster <webmas...@star-group.net>
Subject ScriptLog zeichnet nichts auf...
Date Mon, 06 Jan 2003 14:21:11 GMT
Hallo zusammen

auf unserem SUN Solaris Server mit Apache/1.3.27 will ich ein Logfile
fuer Scripts definieren.
Das hab ich mit der ScriptLog Direktive gemacht und mit bin/apachectl
configtest resp. bin/apachectl restart den Server neu gestartet.
Hat tip-top geklappt :).

Dann hab ich ein dummy Perlscript gemacht welches absichtlich ein Fehler
hat.
Beim Aufruf gibt der Apache einen "500 Initial Server Error" zurueck.

Aber im ScriptLog file tut sich garnichts, wenn bei einem CGI Script
(Perl) ein Fehler auftritt - es bleibt bei 0 Bytes.
Zugriffsberechtigungen sind auch ok!

Meiner Meinung nach sollte doch der Fehler im ScriptLog aufgezeichnet
sein, oder lieg ich da falsch???

httpd.conf:
--- cut ---
ErrorLog /usr/local/apache/logs/error_log

# Possible values include: debug, info, notice, warn, error, crit,
alert, emerg.
LogLevel warn

# The following directives define some format nicknames for use with
# a CustomLog directive (see below).
#
LogFormat "%h %l %u %t \"%r\" %>s %b \"%{Referer}i\" \"%{User-Agent}i\""
combined
LogFormat "%h %l %u %t \"%r\" %>s %b" common
LogFormat "%{Referer}i -> %U" referer
LogFormat "%{User-agent}i" agent

CustomLog /usr/local/apache/logs/access_log common

# ScriptLog fuer CGI's
#<IfModule mod_cgi.c>
ScriptLog logs/script_log
# Pro Eintrag maximal 1024 Bytes
#ScriptLogBuffer 1024
# Maximal 10 MB
#ScriptLogLength 10385760
#</IfModule>

Gruss Marcel

 STAR AG           Phone  +41 52 742 92 00
 Wiesholz 35       Fax    +41 52 742 92 92
 CH-8262 Ramsen    Email   webmaster@star-group.net
                   Online http://www.star-group.net