From Guenther Theilen <thei...@eqi.de>
Subject mod_mime_magic
Date Fri, 31 Jan 2003 11:30:32 GMT
Moin,

ich bin grade dabei, einen eigenen Server aufzusetzen. Das Ding soll
erstmal nur zum Basteln und zum Lernen dienen.
Auf der Kiste läuft ein nacktes Debian woody.
Nun habe ich per apt-get apache und php4 installiert. (aus den
offiziellen Quellen)
Bei Start schreibt der apache jetzt folgendes in error.log:

No such file or directory: mod_mime_magic: can't read magic file
/etc/apache/share/magic

mod_mime_magic.so exisitert in /usr/lib/apache/1.3 und wird laut
phpinfo() auch geladen.

Was soll mir das sagen? Google brachte zwar einige Treffer mit dem
selben Problem, aber keinen mit einer Lösung...

tia.

Gruesse
Günther

p.s.: Da das mein erstes Posting hier ist, kurze Vorstellung:
31, ledig, Ostfriese, Jever-Trinker, West-light-Raucher, Tom-Waits-Fan
und, ähm, ziemlicher Apache-Newbie... ;-)

--
eqi - Neue Medien                                    http://www.eqi.de
Kampmann & Theilen GbR                           mailto:theilen@eqi.de