From "Joerg Behrens" <behr...@takenet.de>
Subject Re: Apache und PHP
Date Fri, 10 Jan 2003 16:31:42 GMT
----- Original Message -----
From: "Lutz Zetzsche" <Lutzis-Koerbchen@netcologne.de>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Friday, January 10, 2003 3:11 PM
Subject: Re: Apache und PHP

[..]
> wir zunaechst testweise beide PHP 4-Versionen auf einem Server laufen
> lassen. Die alte Version weiterhin auf Port 80 und die neue Version auf
> Port 8080, bis wir geprueft und verifiziert hatten, dass alle Skripte
> auch problemlos unter PHP 4.2.2 funktionieren. Daraus schliesse ich,
> dass selbst verschiedenen PHP 4-Versionen parallel laufen koennen.

Diese Annahme ist falsch. Ihr hattet einen 2 Apachen laufen gehabt. Aber
diese Moeglichkeit hatte Lars schon erwaehnt.
Es ist definitiv nicht moeglich 2x mod_php4(!) in einem Apache zuladen ohne
die Sourcen zu vergewaltigen.

Gruss
Joerg Behrens

Alfred-Nobel-Stra├če 20            Fax: +49 931 903-3025