From "Joerg Behrens" <behr...@takenet.de>
Subject Re: Posting Problem
Date Sat, 11 Jan 2003 22:14:36 GMT
----- Original Message -----
From: "Online Consulting Enders" <info@oc-enders.de>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Saturday, January 11, 2003 9:28 PM
Subject: Posting Problem

> Tach zusammen,
>
> ich verzweifle im Moment, da meine aus einem Formular geposteten Daten im
> empfangenden Script scheinbar nicht ankommen.
> (Gesendet werden die Daten an eine PHP Datei, die im Moment erstmal nur
die
> ├╝bertrgene Daten ausgeben soll, der PHP Code ist OK)
> Gibts in der Apache conf eine Funktion, die das Verhalten des Webservers
> bzgl. posting regelt (verhindert) ?
>
> Eigentlich fahre ich eine Standard-Installation mit vhosts.

Die anderen habe ja vermutlich die Loesung schon aufgezeigt. Ein
error_reporting(E_ALL); haette dir auch selber gezeigt das dein PHP Script
nicht inordnung ist so wie du uns es weismachen willst.
Um trotzdem noch mal auf deine Frage einzugehen ja es gibt auch Apache
Relevante Einstellungen bezueglich POST Requests.
Diese koennen mit einer LIMIT Answeisung verboten sein oder aber ueber
LimitRequestBody in  iher Groesse beschraenkt werden. Kann aber in diesem
Fall nicht dein Problem gewesen sein weil du als Fehlermeldung entsprechende
HTTP Statuscodes bekommen haettest.

Das gleiche kann auftreten wenn ein Proxy dazwischen haengt der nur
bestimmte POST Groessen durchlaesst. Das sollte man im Hinterkopf haben wenn
man unbedingt meint gr. HTTP Fileuploads machen zumuessen und sich wundert
warum diese nicht ankommen.

Gruss
Joerg Behrens

Alfred-Nobel-Stra├če 20            Fax: +49 931 903-3025