From Hansueli Schwaninger <hschwanin...@eb-wolfbach.ch>
Subject Re: Apache 2043 und Win2000 prob
Date Thu, 05 Dec 2002 19:49:51 GMT
Salü

At 19:33 05.12.2002 +0100, you wrote:
>Hallo,
>
>Ich bins nochmal. Ich habe herausgefunden, wie der Fehler zustande
>kommt. Froh bin ich allerdings noch nicht: ich versuchte, die Document
>root in der httpd.conf umzuändern.
>
>Mein Apacheverzeichnis liegt unter C:/Programme
>Und meine Webseiten auf E:/Inetpub/webs

Läuft der Apache als Sevice (Dienst)? Wenn ja und Du keine andere Benutzerkennung gegeben
hast, läuft der Apache mit der Gruppenberechtigung 'System'.
Schau mal die Berechtugungen vom E:\inetpub\webs an. Rechte Maustaste auf dem Ordner, Eigenschaften,
Sicherheitseinstellungen. Gib der Gruppe 'System' Leseberechtigung.

Gruss

Hansueli

<!-- // -->

        Hansueli Schwaninger
        Berufsschule für Weiterbildung
        EB Wolfbach
        Kantonsschulstr. 3
        8090 Zürich

        Tel. 01 267 80 35
        FAX 01 267 80 31

        member of http://syndikat.coop/

        pgp KeyID: 0x448EFD52
        pgp fp: B079 171E 1233 EF50 FDEC  F824 F7DC A251 448E FD52