From Max.Dittr...@t-online.de (Max Dittrich)
Subject Re: Offtopic: Liste im mbox-format ?
Date Sun, 15 Dec 2002 19:13:46 GMT
Hallo,

On 12/15/2002 3:30 PM, Harry wrote:
> Hallo,
>
> ich habe vor 3 Wochen beim Backup
> meiner Mails leider sämtliche Mails seit dem 1.1.2002
> verloren.

[...]

> Wenn nicht, könnte jemand die mails irgendwo
> auf einer site deponieren, sodaß ich sie mir
> ziehen kann ?

Ansonsten gibt es wohl auch die Möglichkeit sich Nachrichten der ML
erneut zustellen zu lassen. Dies erreicht Du durch eine Mail an
users-de-get.XYZ@httpd.apache.org.

Auf eine (leere) Mail an users-de-help@httpd.apache.org erhätst Du
automatisch einen Hilfetext von der ML-Verwaltungssoftware.

Die Antwort von users-help@httpd.apache.org ist vielleicht
ausführlicher, aber hier ein Ausschnitt aus dem deutschen Hilfetext:

> Alte Nachrichten von der Liste können über eine E-Mail
> an eine Adresse der folgenden Form angefordert werden:
>    <users-de-get.666@httpd.apache.org>
> Die Zahl "666" muss hierbei durch die entsprechende
> Nummer der Nachricht ersetzt werden.

AFAIR kann man auch ganze Bereiche x-y anfordern. Wie weit das
Gedächtnis des ML-Managers zurückreicht weiss ich allerdings nicht.

Viel Glück,
.max