From Bernd Tannenbaum <tannenb...@service.itenos.de>
Subject Re: webalizer - Nachfrage
Date Tue, 10 Dec 2002 07:59:58 GMT
Hallo auch:

Michael Wallner wrote:

> Versuch folgendes:
>
> IgnoreURL *
> IncludeURL /deineErsteSeite.html
> IncludeURL /verzeichnis/zur/zweitenSeite.html
Hmmm.

Vielleicht habe ich die Doku nicht richtig verstanden, aber wenn ich
URL`s ignore, dann werden laut Config-Doku die Hits nicht gezählt. Das
soll natürlich nicht sein. Alle Hits sollen gezählt werden, nur in den
Top-Listen sollen nur bestimmte Seiten auftauchen. Schätze mal, dafür
ist Ignore ungeeignet, oder hab ich da was überlesen?

Bernd

--
MfG,

Bernd Tannenbaum
Technik Zentrum
I.T.E.N.O.S. GmbH    Lievelingsweg 125    53119 Bonn
Tel.: 		+49 (0)228 / 7293-230
E-Mail:
	tannenbaum@itenos.de
Internet:
www.itenos.de

One OS to rule them all, one OS to find them.
One OS to bring them all, and in the darkness bind them
In the land of Redmond, where the shadows lie.