From STAR Group Webmaster <webmas...@star-group.net>
Subject Re: Step-by-Step SSL
Date Wed, 04 Dec 2002 15:17:54 GMT
Hallo zusammen

ich empfehle folgende URL(s):

Hauptseite - sehr gute Doku. Damit sollte es klappen:
http://www.dfn-pca.de/certify/ssl/handbuch/

Alles auf einer Seite
http://www.dfn-pca.de/certify/ssl/handbuch/sslapache1_3/ssla13-all-print.html
Beispiel httpd.conf
http://www.dfn-pca.de/certify/ssl/handbuch/sslapache1_3/ssla13-6-print.html#s-config

Auch ok ...
http://penguin.epfl.ch/httpd-ssl.conf.html

Wir hatten Probleme mit dem Zertifikatsaustausch:
SSLVerifyClient war bei uns auf require, anstelle auf optional (fuer
Testzwecke)!!!
Buch "Apache Webserver" ISBN: 3-8273-1328-7 von Addison-Wesley Seite 119
Es ist zwar ein "asbach - uraltes" Buch (1998), aber sehr gut erklaert :)

Gruss Marcel

>Danke für die schnelle Antwort - die apache-site kannte ich schon, die hab
>ich nicht ganz gecheckt. Aber ich werde mir mal die modssl vornehmen -
>vielleicht komme ich damit besser zurande :)

 STAR AG           Phone  +41 52 742 92 00
 Wiesholz 35       Fax    +41 52 742 92 92
 CH-8262 Ramsen    Email   webmaster@star-group.net
                   Online http://www.star-group.net