From "Joerg Behrens" <behr...@takenet.de>
Subject Re: Off-Topic: Perl bei Strato, Puretec und anderen Webhostern [OT]
Date Mon, 23 Dec 2002 16:06:55 GMT

----- Original Message -----
From: "Christian Wolfgang Hujer" <Christian.Hujer@itcqis.com>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Monday, December 23, 2002 2:19 PM
Subject: Off-Topic: Perl bei Strato, Puretec und anderen Webhostern [OT]

> Hallo liebe Leute,

> ich habe mal eine (Off-Topic) Frage:
> Welche Perl-Version wird bei Puretec verwendet, welche Module stehen zur
> Verfügung, ist Perl als mod_perl installiert, PHP als mod_php?

Ohne bei denen jemals Kunde gewesen zusein. Ich kenne keinen Massenhoster
der Scripting geschichten ueber die entsprechenden Module zulaesst sondern
immer nur den Aufruf ueber CGI aus Sicherheitsgruenden. Bei 'Root' Servern
oder wie immer sie gerade ihre Dedizierten Rechner nennen sieht das das dann
anders aus.

Gruss
Joerg Behrens