From "Patrick Schulz" <patrick.sch...@wolf-digital-solutions.com>
Subject RE: Apache 2.0.43 mod_proxy - er cacht!
Date Fri, 06 Dec 2002 12:51:30 GMT
Hi,

das mod_proxy wird doch auf dafür verwendet um virtuelle Verzeichnisse
anzulegen, die auf einen anderen Server usw. zeigen.
z.B. (so schaut's bei mir aus):
<IfModule mod_proxy.c>
ProxyPass /app/ http://server:8080/Application
ProxyPassReverse /app/ http://server:8080/Application
</IfModule>
(mehr nicht)
Um das Geheimnis zu lüften, auf dem Port 8080 des Servers läuft ein
Tomcat 4.1.12.
Hier werden Servlets und JSPs ausgeführt.
Wenn ich jetzt http://myserver/app/ aufrufen und mich so zwei Seiten in
der Applikation weiter klicke, dann kommt eine Serverfehlermeldung von
Tomcat Session expired.
Kann das daran liegen, daß ich kein Caching aktiviert habe oder so?
Spreche ich den Tomcat direkt an, läuft das.
Der Aufruf über myserver/app läuft allerdings einwandfrei auf einem
Nicht-Windows-System (getestet auf Mac).

Hat jemand einen Rat?
Ist allerdings kein Apache 2.0.43 sondern noch der 1.3.19

Merci und Gruß
Patrick