From "Schropp Roland" <r.schr...@ots-ag.de>
Subject AW: apache 2.x und php
Date Fri, 08 Nov 2002 15:08:29 GMT
Hi, Diectory Index umstellen:

DirectoryIndex index.php index.php3 index.php4

mfg
Roland

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Steffen Mayer [mailto:sm@fto.de]
Gesendet: Freitag, 8. November 2002 16:07
An: users-de@httpd.apache.org
Betreff: apache 2.x und php

Hi

ich bin jetzt hier von suse auf redhat gewechselt und damit auch von
apache 1.x auf 2.x   gewechselt

Ich hatte beim 1.3 es so eingestellt das er dateien mit php, php3 und
php4 so eingestellt das er es alles mit php4 ausführt. Beim neuen
Apache is aber jetzt irgendwie alles anderst. Da gibts folgenden
Eintrag

LoadModule php4_module modules/libphp4.so

<Files *.php?>
    SetOutputFilter PHP
    SetInputFilter PHP
    LimitRequestBody 524288
</Files>

DirectoryIndex index.php

und da muß ich das doch jetzt einstellen können das er alle Endungen
frisst. Wer hat mir da den richtigen tip

thx
 Steff