From "Alexander Schmidt7" <schmi...@larp-forum.org>
Subject AW: Apache und PDFlib
Date Sat, 16 Nov 2002 23:49:28 GMT
Hi !

> Bei der Windows Version von PHP wird die Extension in Form einer php_pdf.dll
> mitgebracht. Sie sollte in deinem c:/php/extensions Verzeichnis liege. Setze
> also das extension_dir in der php.ini entsprechend und lade dort auch die
> Extension. Apache stoppen/starten und phpinfo() anschauen.

So, ich habe nun in der PHP.INI unter extension_dir folgendes eingetragen :

extension_dir = c:\php\extensions\

und unter extensions :

extension=php_fdf.dll
extension=php_pdf.dll

Aber leider bekomme ich die Meldung :

Unable to load dynamic library 'c:\php\extensions\php_fdf.dll' - Das angegebene Modul wurde
nicht gefunden.

Daraufhin habe ich die neuste Version von PDFlib heruntergeladen und die PDFLIB.DLL und die
neuste PHP_PDF.DLL in den Extensions
Ordner kopiert.

Nun bekomme ich die Meldung, beim Neustart des Apache :

pdf: unable to initialize module
module compiled with module api=20020429, debug=1, thread-safety=1
php compiled with module api=20010901, debug=1, thread-safety=1
these options need to match

Was mache ich nun ? *verzweifel*

Gruß
Alexander Schmidt7