From Bjoern Hoehrmann <derhoe...@gmx.net>
Subject Re: apache-Log --- "komische Eintraege"
Date Tue, 19 Nov 2002 19:44:08 GMT
* Marius-Dieter Noetzel wrote:
>ich habe seit gestern sehr komische lOgeintraege in der Access_log
>
>marno.dtip.de 213.20.26.80 - - [19/Nov/2002:19:30:00 +0100] "\xe3<" 501 -
>"-" "-"

Viel Sinn ergibt das nicht, der Apache müsste im Prinzip alle Anfragen,
die mit einem \ anfangen als unzulässig zurückweisen, von daher würde
ich mir keine Sorgen machen, ist ggf. nur ein kaputtes Script von
irgendwem. Im Zweifelsfall gibt es da nen Thread in dcoulm
(http://groups.google.com/groups?th=979dbfcaca109fe7) aber das weisst du
ja schon, wo solche Fragen an sich nichts verloren haben, übrigens.