From Bjoern Hoehrmann <derhoe...@gmx.net>
Subject Re: Apache 2.0.40 cached Seiten???
Date Tue, 12 Nov 2002 13:31:03 GMT
* Michael Jakscht wrote:

>Keine Ahnung, wie finde ich den Header heraus?

Du hast PHP, dann benutze:

  <?php
    define(CRLF, "\x0d\x0a");
    $host         = 'www.w3.org';
    $path         = '/';
    $port         = 80;
    $timeout      = '5';
    $fp = fsockopen($host, $port, &$errno, &$errstr, $timeout);

    if(!$fp) {
        echo "Verbindung fehlgeschlagen: $errstr ($errno)\n";
        die;
    }

    fputs($fp, "HEAD $path HTTP/1.1" . CRLF);
    fputs($fp, "Host: $host" . CRLF);
    fputs($fp, "Connection: close" . CRLF);
    fputs($fp, CRLF);
    while(!feof($fp)) {
      print fgets($fp, 1024);
    }
  ?>

$host, $path und $port nach Belieben anpassen.