From Bernd Tannenbaum <tannenb...@service.itenos.de>
Subject Statistik-Tool
Date Thu, 28 Nov 2002 09:52:17 GMT
Hallo zusammen:

Meine Marketing-Abteilung kam mit dem Wunsch zu mir, eine Statistik über
die "Hits" auf die einzelnen Seiten unserer Homepage zu erstellen.
Derart, dass man sehen kann, wie oft die einzelnen Links zu den
"Unter-Seiten" angewählt wurden.
Ich bin mir recht sicher, dass es dazu eine Vielzahl von (hoffentlich
auch freien) Tools unter Linux gibt und hab Marketing einfach mal
versprochen, mich drum zu kümmern.

Also, wenn der eine oder andere von euch schon etwas in der Art einsetzt
und gute/schlechte Erfahrungen gesammelt hat, bin ich über jede Meinung
dazu dankbar. Auch einfach nur Links auf brauchbare Software nehme ich
gern entgegen....

Hoffe auf Infos:)
Bernd

--
MfG,

Bernd Tannenbaum
Technik Zentrum
I.T.E.N.O.S. GmbH    Lievelingsweg 125    53119 Bonn
Tel.: 		+49 (0)228 / 7293-230
E-Mail:
	tannenbaum@itenos.de
Internet:
www.itenos.de

One OS to rule them all, one OS to find them.
One OS to bring them all, and in the darkness bind them
In the land of Redmond, where the shadows lie.