From "Paul Buhr" <pb...@vision-systems.de>
Subject Re: Statistik-Tool
Date Thu, 28 Nov 2002 10:06:06 GMT
Hallo,

ich kann nur awstats empfehlen < http://awstats.sourceforge.net >. Es
listet die Zugriffe nach verschiedenen Kathegorien wie Herkunftsländer,
verwendeter Browser, verwendetes Betriebssystem oder nach dem Link, der
auf die Seite führte auf, zeigt allgemeine zeitabhängige
Zugriffsstatistiken, die Suchbegriffe, mit denen die Seite in einer
Suchmaschine gefunden wurde und Vieles mehr.