From "i.t" <...@ithum.de>
Subject Re: Apache 1.2.26 + mod_rewrite
Date Wed, 13 Nov 2002 09:58:10 GMT
msg Mittwoch, 13. November 2002 10:26 by Boris Höffgen:
> Wer kann mir sagen, was ich ändern muss, damit er das ganze
> Dokument-Root vom w02 nimmt?

mit absoluten Links des eingeblendeten Servers kommt das Proxymodul allein
nicht klar; es schreibt ja kein HTML um. Dafür musst Du irgendein
entsprechendes anderes Modul - siehe CPAN - wie z.B. LibProxy benutzen

Es sei denn, Du weisst, welche absoluten Links immer konstant produziert
werden; dann kannst Du jedes einzelne Verzeichnis mit ProxyPass und
ProxyPassReverse angeben (oder ProxyPass + Rewrite [P] )

also z.B.
      ProxyPass /test/ http://w02.example.de/
      RewriteRule ^/test/(.*)  http://w02.example.de/$1 [P]
      ProxyPass /test2/ http://w02.example.de/