From "i.t" <...@ithum.de>
Subject Re: Ausfall Apache 2.0.43/PHP4.2.4/OpenSSL9.6g (Win2k)
Date Thu, 07 Nov 2002 09:45:48 GMT
msg Donnerstag, 7. November 2002 10:26 by Steffens, André, SQ:
> Hoffe Ihr kennt jemanden oder könnt helfen....
>
> Gruß und Danke!
> Andre
>
> PS: Angebote für eine Hilfe, welche über die Mailinglist hinausgeht, bitte
> per PM an mich - DANKE!

hallo,

ich bin freelancer und derzeit ohne festes laengerfristiges Projekt.
Ueber Apache habe ich einige Artikel in LE (Linux Enterprise) veroeffentlicht;
derzeit arbeite ich zusammen mit einem amerikanischen Sysadmin (per email
alles) an einem Artikel ueber einen Apache als Secure Reverse Proxy (DMZ), um
OWA-Clients den sicheren Zugriff auf die Webmail des Exchange Server
(Intranet) zu erlauben.

Mein Wohnsitz ist Raum Kaiserslautern; das sollte kein Problem sein.
Einfach mal anrufen,

Gruss
i.t
--