From "Sven Leichsenring" <leich...@brandenburg.de>
Subject Re: ErrorDocument 403
Date Fri, 01 Nov 2002 16:20:34 GMT
Hallo Peter,

----- Original Message -----
From: "Peter Stoehr" <stp@gaynet.at>
[snip]
> ich hab' heut' mal versucht eine _ErrorDocument 403_ Direktive zu
> konfigurieren. Meine httpd.conf sieht dabei so aus:
[snip]
> ErrorDocument 403 /forbidden.html
>
> Nur bekomme ich nicht die forbidden.html sondern den _normalen_
403er Fehler
> zurueck. Weiss jemand, was ich da falsch mache?

womit hast du das überprüft? Internet Explorer?

Ich kann mich an einen Thread erinnern, wo gesagt wurde, dass der IE
die eigene Fehlerseite erst anzeigt, wenn sie eine bestimmte Größe
überschreitet. Leider weiß ich nicht mehr, in welchen Regionen sich
das bewegt hat.
Ist aber vielleicht ein Ansatzpunkt für Dich.

Schönes Wochenende

Sven

P.S. Selbst nie getestet!