From "Joerg Behrens" <behr...@takenet.de>
Subject Re: Apache und PDFlib
Date Sun, 17 Nov 2002 02:07:58 GMT
----- Original Message -----
From: "Alexander Schmidt7" <schmidt7@larp-forum.org>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Sunday, November 17, 2002 12:49 AM
Subject: AW: Apache und PDFlib

> Hi !

Setze

> So, ich habe nun in der PHP.INI unter extension_dir folgendes eingetragen
:

> extension_dir = c:\php\extensions\
>
> und unter extensions :
>
> extension=php_fdf.dll
> extension=php_pdf.dll
>
> Aber leider bekomme ich die Meldung :
>
> Unable to load dynamic library 'c:\php\extensions\php_fdf.dll' - Das
angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Na was nicht da ist kann ja auch nicht geladen werden. Die Auflistung der
Extensions in der php.ini stimmt nicht ueberein mit den die mitgeliefert
werden. Wer nur den 'Installer' installiert hab erst mal keine Extensions.

> Daraufhin habe ich die neuste Version von PDFlib heruntergeladen und die
PDFLIB.DLL und die neuste PHP_PDF.DLL in den Extensions
> Ordner kopiert.
>
> Nun bekomme ich die Meldung, beim Neustart des Apache :
>
> pdf: unable to initialize module
> module compiled with module api=20020429, debug=1, thread-safety=1
> php compiled with module api=20010901, debug=1, thread-safety=1
> these options need to match
>
> Was mache ich nun ? *verzweifel*

Es ist nicht moeglich Extensions aus verschiedenen PHP builds zu mixen. Wenn
Aenderungen an der Extention API stattgefunden haben passiert das was du da
siehst.  Installiere also die passende PHP Version.

Gruss
Joerg Behrens

Alfred-Nobel-Stra├če 20            Fax: +49 931 903-3025