From "Joerg Behrens" <behr...@takenet.de>
Subject Re: Apache und PDFlib
Date Sat, 16 Nov 2002 18:27:43 GMT
----- Original Message -----
From: "Alexander Schmidt7" <schmidt7@larp-forum.org>
To: <users-de@httpd.apache.org>
Sent: Saturday, November 16, 2002 1:57 PM
Subject: Apache und PDFlib

> Hallo zusammen !
>
> Vielleicht könnt ihr mir helfen, leider bin ich noch nicht weitergekommen
:(

> Ich möchte unter PHP die PDF Funktionen verwenden. Dazu muß ich jedoch die
PDFlib einbinden. Dies ist mir noch nicht gelungen.

> Könnt ihr mir einen Link zu einer gut erläuterten Anleitung nennen ?
>
> Ich verwende W2k mit PHP und MySQL.

Bei der Windows Version von PHP wird die Extension in Form einer php_pdf.dll
mitgebracht. Sie sollte in deinem c:/php/extensions Verzeichnis liege. Setze
also das extension_dir in der php.ini entsprechend und lade dort auch die
Extension. Apache stoppen/starten und phpinfo() anschauen.

Gruss
Joerg Behrens