From "Peter Stoehr" <...@gaynet.at>
Subject RE: Filter für Apache
Date Tue, 15 Oct 2002 11:39:50 GMT

Hi,

>Kann mir bitte wer sagen wie ich einen Filter (z.B. mit mod_perl)
>für Apache
>schreiben kann mit dem ich für ausgehende Seiten gewissen Sachen machen
>kann?
>Es geht mir darum welche Einträge muss ich in der httpd.conf machen damit
>das Perl Programm immer aufgerufen wird wenn eine Seite hinausgeht.

Also mit dieser oberflaechlichen Beschreibung kann ich ned viel anfangen.
Wenn nun dieses Perl-Programm bspw. ein Zaehler sein soll, dann kannst Du es
aus einer .shtml-Datei mittels <!--#exec
cmd="PFAD-ZU-MEINEM-PROGRAMM.CGI"--> aufrufen.

Es gibt sicherlich eine bessere (sichere) Loesung, aber vielleicht trifft
das im Ansatz auf das zu, was Du suchst.

LG aus Wien, Peter