From Erik Abele <e...@dynamicscale.com>
Subject Re: Filter für Apache
Date Tue, 15 Oct 2002 13:48:59 GMT
> Betreff: Filter für Apache
>
> Hallo!
>
> Kann mir bitte wer sagen wie ich einen Filter (z.B. mit mod_perl) für Apache
> schreiben kann mit dem ich für ausgehende Seiten gewissen Sachen machen
> kann?
> Es geht mir darum welche Einträge muss ich in der httpd.conf machen damit
> das Perl Programm immer aufgerufen wird wenn eine Seite hinausgeht.
>
> Besten Danke
>
> Roman Greil

Sobald Du Apache 2.0 benutzt kannst Du hierfür mod_injection verwenden. Ein
einfacher Filter, der z.b. eine Zeile in jede gesendete Datei einfügt; es
lassen sich sogar ganze URLs bzw. Files includieren. Konfigurierbar über
Content-Typen (text/html, etc.)...

http://pmade.org/pjones/software/mod_injection/

grüsse
Erik