From "Albl, Thomas" <thomas.a...@staedtetag.de>
Subject Lösung: +Indexes und -Indexes für verschiedene Server durch allow möglich?
Date Fri, 11 Oct 2002 07:56:09 GMT
Hi Liste,

in der original apache-Mailingliste habe ich eine Antwort auf meine Frage
erhalten und vielleicht gibt es ja
hier auch jemanden, den das interessiert...
I can think of several ways to do this, but they all involve
mod_rewrite.  Here is one:

RewriteEngine On
RewriteCond %{REMOTE_HOST} ^localhost$ [NC]
RewriteRule (.*) /getindex/$1

Alias /getindex /usr/local/apache/htdocs
<Location /getindex>
Options +Indexes
# Although getindex should never be used externally, we should throw in
# a little access control just for safety.
Order deny,allow
Deny from all
Allow from localhost
</Location>

<Directory /usr/local/apache/htdocs>
Options -Indexes
IndexOptions FancyIndexing
</Directory>

I haven't tested that, but is seems like it should work.

Joshua.
Mit freundlichem Gruß
Thomas Albl
Deutscher Städtetag