From Lars Wolff <supp...@sipex.de>
Subject Nur auf Webroot routen, wenn die Anfrage von einer bestimmten Adresse kommt.
Date Mon, 28 Oct 2002 19:02:57 GMT
Hi zusammen,

kleine Newbie Frage:

Hab hier einen Suse 7.3 Router, auf dem auch schön Apache rennt und der
auch für meine Internet-Verbindung via DSL sorgt.

Ich habe einen DynDNS Account und möchte nun meinem Apache Sagen, das er
nur Anfragen annehmen soll, wenn diese über diesen Account kommen.

WEnn ich mich mit T-Offline einwähle, bekommt man ja seine wunderbare
Einwahl-Domain like blablabla.dip.t-dialin.net ... wenn man diese
Eingibt, kommt man direkt auf meinen Apache.

Ich möchte aber nur, das man auf meinen Apache kommt, wenn ich vorher
meinen DynDNS Account aktiviert habe (und die Anfrage folglich von da
kommt). Alle anderen Anfragen sollen doch bitte ins nichts gehen, oder
vonmir aus zu www.dasinternetabschalten.de hehe.. ;-)

Wie tun? Bin leider nicht der conf Hacker? Wie geht das oder wo nach
muss ich in der Apache Doku suchen um fündig zu werden, irgendwie blick
ich die nicht so richtig ;-).

Lars