From <JWolfgar...@web.de>
Subject DSO durch Passwort schützen
Date Thu, 17 Oct 2002 07:27:07 GMT
Hallo Liste!

Ich habe zwei Fragen zur Nutzung von DSP-Objekten im Apache der 1.3er Serie. Folgende Konfiguration
ist bei mir innerhalb der httpd.conf vorhanden:

LoadModule dso3_module /share/software/dso/libdso3.so

<Location /test>
       SetHandler libdso3-handler
</Location>

Wenn ich das allerdings so einrichte, steht /test auf jedem virtuellen Host zur Verfügung.
Kann ich das auf einzelne virtuelle Hosts beschränken?

Außerdem würde ich gerne eine Passwortabfrage für den Bereich /test einrichten.  Weiß
jemand, wie das bei DSOs geht? Ich habe ja keine Möglichkeit irgendwo eine .htaccess hinzulegen,
oder?

Gruß
       JW
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13