From "Andreas Bender" <li...@bender.li>
Subject RewriteRule - falsches Verzeichnis
Date Wed, 04 Sep 2002 22:50:31 GMT
Hallo!

Ich habe folgende Rule aufgestellt:

RewriteRule ^/([^/][0-9]*)\/.*$ /index.phtml?page_id=$1

Das klappt auch fast, aber...

Problem 1:
Wenn ich die URL "www.domain.de/33/" aufrufe bekomme ich zwar die
Inhalte, aber die Bilder und CSS werden nicht mehr gefunden, weil er
die im Verzeichnis /33/ sucht, welches ich natürlich nicht habe.

Problem 2:
Wenn ich die URL "www.domain.de/33" aufrufe kommt folgende
Fehlermeldung:
"The requested URL /33 was not found on this server."

Einen Redirect [R] will ich aber nicht haben, auch wenn es
funktioniert. Ich will einfach nur daß die Suchmaschienen all meine
Seiten abklappern, was sie ja bei "index.phtml?id=4711" nicht machen.

Hat wer von Euch einen Tipp für mich?

Andreas Bender

    *** Webcards, Postkarten, Dateien und Papierabzüge von ***
    *** erstklassigen Fotos und Cartoons *** www.bender.li ***