From "Dirk H. Schulz" <techg...@multibyte.de>
Subject Aktivierung von Virtual Hosts ruiniert php-Applikation
Date Tue, 10 Sep 2002 16:20:49 GMT
Hallo Indianer,

habe hier einen völlig seltsamen Effekt:

Ich habe auf einem Linux-Apache (RedHat 7.2) eine php-Applikation laufen,
die aus -zig Dateien besteht. Alles läuft prima.

Aber ab dem Zeitpunkt, wo ich in der httpd.conf einen virtual host
aktiviere, funktioniert meine liebe php-Applikation nicht mehr mit der
Begründung, daß die Pfade nicht stimmen (die Dateien, aus denen sie
besteht, finden sich also gegenseitig nicht mehr).

Das passiert auch dann, wenn der virtual host-Eintrag nichts mit dem
Verzeichnis der php-Applikation zu tun hat, sondern sich auf ein anderes
Verzeichnis bezieht.

Hat jemand eine Ahnung, was da abgeht?

Bin sprachlos.

Dirk