From "Dirk H. Schulz" <techg...@multibyte.de>
Subject Re: Aktivierung von Virtual Hosts ruiniert php-Applikation
Date Wed, 11 Sep 2002 17:13:23 GMT
Hallo Bernd und alle, die geholfen haben!

--On Mittwoch, 11. September 2002 7:43 Uhr +0200 "Tannenbaum, Bernd"
<tannenbaum@service.itenos.de> wrote:

- snip -

RE: Aber ansonsten hätte ich da einen Schuß ins Blaue:
RE: Kann es sein, daß du deinen "document root"-Eintrag beibehalten und den
RE: Virtual Host nur zusätzlich eingefügt hast? Hab sowas nämlich auch mal
RE: gemacht und hatte ähnliche Probleme. Daraufhin hab ich den "document
RE: root" auskommentiert und 2 Virtual Hosts angelegt. Einen für den
RE: bisherigen "alten" Pfad und einen für den Neuen, da klappte alles. Ist
RE: aber wie gesagt nur ein Schuß ins Blaue.

Es war ein Schuß ins Schwarze. Ich hatte den document root Eintrag
beibehalten und die main site nicht als esten virtual host konfiguriert.

Jetzt habe ich es gemacht, und alles funzt wieder.

Danke Euch allen!

Dirk