From "Dirk H. Schulz" <techg...@multibyte.de>
Subject Re: CGI-Problem: Ist es nun eine falsche Konfiguration oder nicht?
Date Fri, 13 Sep 2002 13:27:51 GMT

--On Donnerstag, 12. September 2002 20:06 Uhr +0200
"me@networks-and-security.de" <me@networks-and-security.de> wrote:

- snip -

RE: Bin leider kein perl-Profi, aber Du hast gesagt, am prompt läuft es, im
RE: Apache nicht.
RE:
RE: Da taucht die Frage auf, ob es in der httpd.conf oder in dem
RE: perl-Pendant der php.ini eine Speicherbeschränkung für Skripte gibt
RE: oder etwas in diese Richtung?
RE:
RE: ?????Bitte?????
RE:
RE: Entweder bin ich noch nicht ganz wach, aber was hat die php.ini mit
RE: perl zu tun??

Ich meinte: Vielleicht gibt es bei perl soetwas wie bei php die php.ini.
Und dort dann Einträge für maximale Speichernutzung von Scripten etc.

Dirk