From "Joerg Behrens" <behr...@takenet.de>
Subject Re: Ist es sinnvoll?
Date Wed, 18 Sep 2002 13:06:24 GMT
----- Original Message -----
From: "Sascha Braun" <saschabraun@gmx.de>
Sent: Wednesday, September 18, 2002 2:37 PM
Subject: Ist es sinnvoll?

> Ist es sinnvoller, wenn man nur eine einzige Webseite auf einem Server
hosten möchte, diese über Virtuelle Hosts zu installieren,
> oder Vhost aussenvor zu lassen und einfach document root auf ein
entsprechendes Verzeichnis zu setzten und nach mir die
> Sinnflut?

Selbst wenn man nur mit einer Seite startet macht es Sinn gleich auf vhosts
zugehen und sich damit zubeschaeftigen. Murphys Gesetzt besagt das kurze
Zeit spaeter man eh das Braucht. Sei es das man admin.example.com ,
test.example.com oder eine ander Domain mit hosten moechte.

Gruss
Joerg