From "Sascha Braun" <saschabr...@gmx.de>
Subject Re: Method not allowed beim posten an php3
Date Wed, 20 Nov 2002 13:42:09 GMT
Wie lautet denn Deine method="" steht die auf post?
  ----- Original Message -----
  From: Oliver Enders
  To: users-de@httpd.apache.org
  Sent: Friday, September 20, 2002 1:43 PM
  Subject: Method not allowed beim posten an php3

  Hallo Zusammen,

  ich habe Probleme meinem Apachen 1.3.20 der unter Linux tickt. Ich versuche de Inhalt eines
HTML-Formulares
  an eine PHP3 Datmit meei zu posten,die die Anfrage auswertet und weiter bearbeitet und bekomme
nach dem senden die folgende Fehlermeldung:

  Method Not Allowed
  The requested method POST is not allowed for the URL /KDAction.php3.

  Die Datei aus der gepostet wird liegt im htdocs Verzeichnis, die PHP-Datei auch.

  Irgendwelche Vorschl├Ąge ? Hat jemand schonmal das Problem gehabt ?

  Vielen Dank im voraus

  Oliver Enders