From "Voglmaier, Reinhard Erich" <rv33...@GlaxoWellcome.co.uk>
Subject RE: Zwei Apache Installationen auf einer Maschine?
Date Wed, 21 Aug 2002 09:19:12 GMT
so ist das schwer zu beantworten,
Du kannst sicher zwei verschiedene apache server auf einer maschine laufen
lassen.

Du brauchst dann halt einen Konfigurations file pro server, die werden dann
mit dem Konfigurations file als parameter gestartet.

falls dies nix hilft, muesstest du etwas mehr angaben machen:

welche platform ?
du muesstest die config files mitliefern,
welches comand benuetzt Du um den server zu starten ?
welchen error erhaelts Du

bis bald,

reinhard