From "Stefan Traut" <stefan_tr...@yahoo.de>
Subject AW: Anzeige der HTML-Seiten funktioniert nicht
Date Mon, 15 Jul 2002 13:21:48 GMT

Hallo Martin,

ich habe nach Deinen Postings das Gefühl, daß Du von dieser Materie wenig
Ahnung hast. Das ist keine Schande, denn schließlich haben wir ja alle mal
bei Null angefangen. Du solltest Dir aber unbedingt ein Buch kaufen, daß Dir
den ganzen Problemkreis von Anfang an erklärt.
Bei SuSE dürfte es nämlich keine Probleme geben, da wird alles korrekt
installiert, Apache, PHP, MySQL etc, und nur Dateien wie etwa die
'httpd.conf' müssen angepaßt werden.

Ein gutes Buch für Anfänger ist: "Apache für Dummies". Da steht alles
haarklein beschrieben, für Linux und Windows.

Stefan