From HMeiss...@dgverlag.de
Subject AW: Mirror Server
Date Thu, 25 Jul 2002 16:38:09 GMT
hi sasha,
um was für ein system handelt es sich denn ?
grüße eines nicht hellseherisch veranlagten tippers :-)
heinz

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: SaschaBraun@gmx.de [mailto:SaschaBraun@gmx.de]
Gesendet: Donnerstag, 25. Juli 2002 17:11
An: users-de@httpd.apache.org
Betreff: Mirror Server

Ich werde im nächsten Monat ein Projekt in Angriff nehmen, bei dem es unter
anderem darum geht, das ein Apache Webserver in einem Lokalen Netzwerk
gespiegelt werden muss. Ich weiss, leider nicht, ob der Apache eingebaute
Funktionen für diese Aufgabe mitbringt oder ob es für diesen Zweck eine
fertige Lösung
gibt.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben kann.

Es sollte möglich sein, das Änderungen, die auf dem internen Server oder dem
externen Server gemacht werden jeweils auf den Anderen automatisch
übertragen werden, ohne dass ich jeden Befehl zweimal ausführen muss (SQL -
Funktionen
inklusive).

Vielen Dank

Sascha Braun