From Henning <henn...@h-quadrat.com>
Subject Re: virtual host wird nicht gefunden
Date Tue, 30 Jul 2002 23:02:09 GMT
hola! *binärersturmvonvorne*
also das ist jetzt glaube ich die stelle, an der ich drauf verzichte
meinen virtuellen server zum leben zu erwecken . . . als ich beim router
den dchp-server ausgeschaltet habe und meinem rechner 192.168.1.2 fest
zuwies, musste ich mir dann auch noch einen dns überlegen (das macht
dann wohl doch noch der router auf 192.168.1.1?) und dann ging garnichts
mehr, alle lichter aus (also netzmässig natürlich nur). wahrscheinlich
liegt's zwar an dem router-krams, aber das ist dann doch wohl zuviel des
guten. ich blick' davon einfach zu wenig um das teil (cas2042)
entsprechend umkonfigurieren zu können.

danke für eure hilfe,

henning